Dresscode

Grundsätzlich wünschen wir uns, dass ihr euch wohl fühlt und euch beim Tanzen bewegen könnt. Es handelt sich zwar um einen Tanzsaal, aber kein Ballsaal. Wir sind irgendwie doch ein bisschen Normalo …

Also, ich komme um das Brautkleid (traditionell hell oder so ähnlich) nicht drumherum. Sven hat sich seinen Anzug auch selbst ausgesucht.

Ihr sucht euch bitte eure Kleider auch selbst aus. Wer unbedingt Schlips tragen möchte, bitteschön! Da mir insbesondere die Jungs immer ein bisschen leid tun, sei an dieser Stelle erwähnt, dass es bei Sommertemperaturen auch kurzärmelige Hemden gibt. Das wäre für uns völlig iO. Wem seine Anzughose an diesem Tag nicht mehr passt, nehmt einfach eine andere. Es gibt in diesem Sommer auch tolle Farben grün, rosa, … was weiß ich.

Die Mädels machen sich eh schon so lange Gedanken … und sehen so oder so hübsch aus.

Bitte daran denken, dass in Wassernähe (Havel) fast immer auch Mücken zu Hause sind … Mückenspray oder lange Kleidung für den Abend nicht vergessen 😉

Wir hoffen auf Sommertemperaturen … drückt die Daumen!