Geschenke

Unser größter Wunsch ist eine tolle Party!

Schenkt uns also eure Zeit, gute Laune und bringt genug Kondition zum Tanzen mit.

tanz

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss an das Wochenende werden wir in die Flitterwochen fahren, fliegen, oder radeln. Blumen würden die drei Wochen nicht überstehen. Ein Sträußchen für die Tischdeko ist willkommen.Wer uns also etwas Gutes tun möchte, der darf uns gern mit Tischdeko (Grundfarbe „gelb“ mit min. 1 Sonnenblume) unterstützen.  Die Tischdeko kann beim Personal abgegeben und wird auf den runden Tischen (Durchmesser 2,40 m) plaziert. Um besser planen zu können, sagt uns per Email bis zum 31.07.2013 bescheid, falls Ihr Tischdeko mitbringen möchtet.

Tischdeko mit Sonnenblume

 Brautstrauss-mit-weissen-Rosen-und-Sonnenblumen

 

 

Wer sich nicht davon abhalten lässt uns ein Geschenk zu machen dem stellen wir unsere Goldkiste zur Verfügung. Da wir schon gut ausgestattet sind vereinfacht das den Aufwand und erspart uns eine Umtauschaktion 😉

goldkiste