light
Dahab 2008

Wir sind mal wieder in Surf-Paradies. Der Ort, an dem Sven vor 3 Jahren das erste mal auf dem Board gestanden hat und Katja am liebsten an der Powerhalse feilt, bietet, außer angenehmen Temperaturen, vor allem jede Menge Wind. Und so konnten wir zwei Wochen lang unsere motorischen Fertigkeiten ausbauen.

Neben dem Windsurfen hatten wir noch Spass beim Joggen am Strand bei gefühlten 88 Grad ;-). Auf dem Rückweg hatten wir dann Fahrräder, mit denen wir am nächsten Tag Beduinenland erkundeten. Höhepunkt ( auf 2300 m ) unserer Kulturausflüge war eine Wanderung auf den Mosesberg. Zusammen mit mindestens 1000 Pilgern aus aller Welt absolvierten wir die Nachtwanderung im Sinai-Gebirge. Belohnung war ein unspektakulärer Sonnenaufgang und die Erkenntnis nicht Teil einer menschlichen Herde sein zu wollen.

So findet man aber zu den richtigen Dingen zurück und den Rest der Urlaubszeit verbrachten wir wieder auf dem Wasser, spielten Volleyball und genossen die Zeit mit netten Urlaubsbekanntschaften.

   
 
    >> HOME
    >> London 2005
    >> Gran Canaria 2005
    >> Winterurlaub 2007
    >> Thailand 2007
    >> Pfingsten 2008
    >> Kroatien 2008
    >> Dahab 2008
    >> Winterurlaub 2009
    >> Radtour in Forst
Zum abspielen der Diashow bewegen Sie den Mauszeiger auf das Bild.
                                 
Sie sind Besucher Nr.: